• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<. Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

UT04: Große Runde

Shirika

Member
Hi leute da der Server noch immer online ist könnte man ja mal in der runde rumfragen ob wir ne größere menge an EWZ´ler zusammen bekommen und mal nen paar größere Ründchen uns um die Ohre Ballern.
Sowas schweißt soch meist eh alle noch enger zusammen. Wär zumindestens mal ne idee :3

MfG.: Shirika MinecraftDragon
 

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
[quote='2late4roses',index.php?page=Thread&postID=1241#post1241]Wie wäre es mal mit ner Runde Deathball !? :D
Etwas Nostalgie durch die Lüfter prügeln ;)[/quote]

Habe sogar noch alles davon, ist aber eher was für ne LAN, Server only Windows und so
 
Muss ja nich über den rootserver laufen Oo
Bei meiner 50k leitung dürfte das hosten ja nicht das Problem sein...
Aber gegen ne runde tdm oder onslought wäre auch nichts einzuwenden ;)
 

Hawkwing

Member
Da bin ich leider nicht zu Hause, aber es wird ja mit Sicherheit noch einmal einen anderen Termin geben. ^^
 

Shirika

Member
Das mit der zeit würde ich dan in angriff nehmen wen wir ca 10 man vlt zusammen bekommen muss sich ja lohnen ^^ MinecraftDragon
 

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
[quote='Shirika',index.php?page=Thread&postID=1256#post1256]Das mit der zeit würde ich dan in angriff nehmen wen wir ca 10 man vlt zusammen bekommen muss sich ja lohnen ^^ MinecraftDragon[/quote]

Bin mir so gut wie sicher, dass schon mindestens 2 Leute das hier gelesen haben und auch dabei wären, aber nix geschrieben haben ^^

P.S.: Freitag schlecht, Samstag jetzt aber auch! ^^
 

Shirika

Member
würde vlt sagen Sa den 27 :° wen das für jeden in Ordnung wär bei wen es net klappt so still sein xD nene dan müssen wir umdisponieren ^^


EDIT von Death: wer könnte, einfach bei diesem Beitrag auf bedanken drücken! :D
 
Da die bedanken Funktion aufm Handy gerade iwie nicht will sag ich eben so ja :D
Was nicht ganz uninteressant wäre.. ut 04 oder ut3 ?
 

Shirika

Member
gedacht is UT 04 da es meinermeinung das Beste UT ist was es zur zeit gibt und im MP richtig Laune macht für UT3 könnte man ja auch mal was planen :3

dan würde noch die frage aufkommen Welcher Modus und welche maps? ^^
was nicht fehlen darf ist aufjeden fall Onslaugt mit Mutter schiff *_* (meiner meinung nach die genialste map ever)
 

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
[quote='Shirika',index.php?page=Thread&postID=1274#post1274]gedacht is UT 04 da es meinermeinung das Beste UT ist was es zur zeit gibt und im MP richtig Laune macht für UT3 könnte man ja auch mal was planen :3

dan würde noch die frage aufkommen Welcher Modus und welche maps? ^^
was nicht fehlen darf ist aufjeden fall Onslaugt mit Mutter schiff *_* (meiner meinung nach die genialste map ever)[/quote]

1. geht ja hier auch darum, dass wir bereits einen UT04 Server haben

2. au dem können wir auch jederzeit nach belieben die modi umstellen. Und Mutterschiff ist Assault, Onslaught war "einfach nur" Knoten und Kerne einnehmen/zerstören
 
Oben