Suche neuen Gaming PC

AndyyyT

Forum-Anfänger
Moin Zusammen, könnt Ihr mir nen guten Gaming PC empfehlen, mit nem guten Preis-Leistungsverhältnis, gern nicht zu teuer, wichtig ist aber das man damit gut Zocken kann - vielleicht auch mit Tipps, wo man gut nen Gaming PC kaufen kann, danke!

mfg
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Man müsste dafür noch ein bisschen mehr wissen:
1. Kannst du PC-Hardware selbst komplett zusammen bauen oder würdest du einen fertig zusammengebauten PC bevorzugen?
2. Guts Preis-Leistungsverhältnis / nicht zu teuer: Das muss man schon etwas genauer wissen... für den einen sind 500€ okay für einen PC, der nächste findet 1.500€ günstig.

Falls du selbst zusammenbauen möchtest, würde ich mir über Preisvergleichs-Seiten wie hardwareschotte oder geizhals die Bauteile einzeln bei vertrauenswürdigen Onlinehändlern zusammensuchen und bestellen.
Für fertige PCs kann man das schon gar nicht so leicht sagen, da haben die Meisten persönliche Favoriten. Möglich wäre zum Beispiel eine Seite wie One.de, die fertige PCs anbieten, an denen du aber auch noch ein paar Änderungen durchführen kannst. Ansonsten kann es auch bei Elektronikmärkten wie z.B. Media Markt man ein richtig gutes Angebot geben.
 
Oben