Minecraft Mod-Server v8 (Vault Hunters) - Informationen

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Starttermin: 18.02.2022 ~19 Uhr

Adresse: mcm2.enginewarz.de
Regeln: PvE-Server
Whitelist: Aktiv
Seed: random
Worldborder: 5000
Pre-generation ~5000 Overworld, ~3500 Nether und End

Mod-Infos
Webseite (allgemeine Infos, Guides, ...):

Mod-Wiki (Infos zu einzelnen Items, Mod-Liste, ...):
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Kleines Update:

Habe den Admin um Erlaubnis gefragt, das Nether-Bedrock zu durchglitchen. Jetzt können wir den als primitive Reise-Dimenstion missbrauchen. Dort aber bitte nur Portale aufstellen und alles durch Slabs o.ä. spawnfrei halten. Keine Häuser etc!

Bereits darüber zugänglich sind:
- Jux
- Lila/Death
- zentraler Villager-Handelposten
- Endportal (NW)


204

Unsere Mitte habe ich - ohne die beiden Ausreißer im Nord-Westen - mal recht genau ausgelotet. Der Ort für den zentralen Villager-Handselsposten liegt jetzt etwas weiter südlich (wegen eigenem Netherportal) in der Overworld bei 660/120.
(Portal im Nether 80/129, Höhe 128)
 
Oben