Final Fantasy X/X-2 HD-Remake

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

[align=justify]Square Enix hat einige neue Screenshots und ein Vergleichsvideo zum Remake der Final Fantasy Spiele "X" und "X-2" veröffentlicht. Das Video vergleich direkt im Splitscreen die Grafik zwischen Orignal und HD-Remake, auch wenn der Unterschied vielleicht nicht bahnbrechend ist, so kann man sich es doch ganz gut ansehen. Auch die Screenshots zeigen nur CGI-Szenen, sodass man sich noch kein wirkliches Bild der Ingame-Grafik machen kann. 4players.de hat allerdings das geplante Remake bereits in einer E3-Vorschau mit der Note "Sehr gut" versehen, und ich finde ebenfalls, dass sich die Möglichkeit zwei so geniale PS2-Klassiker direkt zusammen in überarbeiteter Version für die neueren Konsolen Playstation 3 und PS Vita erhalten zu können, sich nur lohnen kann.
Das Ganze wird noch dieses Jahr rauskommen und sollte Pflichtprogramm für Besitzer der Konsole beziehungsweise des Handhelds sein ;)[/align]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=20dK5j8Kjbc[/video]
 

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Obwohl es nur ein HD Remak is find ich der unteschied richtig groß.
Stat Pixelbrei klara glatte Kanten. Ich freue mich schon sehr drauf und werde es mir auf jedenfall Kaufen. Eines der Besten Final Fantasy Spiele die es gibt.
Und wenn man überlegt das FF 10 am anfang der PS2 rauskam und jetzt die PS 4 kommt und das Spiel im HD Remake immernoch richtig beeindruckt kann sich sowas sehen lassen.

Kann einfach nur sagen absolutes muss für jeden Final Fantasy Fan.
Also
? ? ?_? ?? Give FF 10 HD Fast
 
Oben