• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<. Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

DoKomi 2014 :o

Pfote

New Member
Schon die letzten Jahre waren einige Mitglieder auf der DoKomi und auch nächstes Jahr soll diese Tradition fortgeführt werden.
Am 7. und 8. Juni (also wieder das Pfingstwochenende) soll es das nächste Mal in die Vollen gehen :)
Viele Hotels sind allerdings schon jetzt voll, also plant am besten gut :D
Ich selbst - auch wenn ich für die meisten noch unbekannt bin - werde auch auf der DoKomi vertreten sein :3 Vielleicht sehe ich ja
den einen oder anderen, hihi :D

Für alle, die sich da noch etwas rein lesen wollen oder schon direkt Karten für die Convention wollen,
der muss mich ganz lieb drücken :3
 

Hawkwing

Member
Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr wieder auf der DoKomi sein. Zumindest solange der Rest des Haufens hier auch wieder hinfährt. Nachdem sie mich im Jahre 2012 doch etwas enttäuscht hat, muss ich zugeben, dass sie in diesem Jahr wesentlich, wesentlich besser war.

Hoffentlich kann die Messe dieses Niveau auch im nächsten Jahr wieder halten.

PS: Pfote? Aus TnT?
Wenn ja, herzlich Willkommen bei EWZ. ^^
Wenn nein, trotzdem herzlich Willkommen bei EWZ. ^^
 

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
@Pfote: Wilkommen auf unserer bescheidenen Website ;)

Klar, die DoKomi wird immer größer und wird zu einer Art mainstream-Event in diesem Bereich, jedoch finde ich es dennoch völlig übertrieben, da jetzt schon irgendwas zu planen ^^ Wir werden wahrscheinlich so oder so hinfahren, aus Köln sind es mit dem Zug grad mal 30 bis 40 Minuten fahrt mit dem Zug, da könnte man auch beide Tage einzeln hinfahren, wenn es sein müsste. Aber bisher hab ich nach einem Tag eigentlich immer genug gehabt. Genau wie auf der gamescom gibt es außer ein paar anderen Events und Veranstaltungen eben nicht viel neues an den anderen Tagen und mir persönlich war sie in den letzten beiden Jahren schon viel zu überfüllt, fand es damals in der Schule am Besten. Es sind noch über 9 Monate bis da hin, außerdem kann man noch nichtmal Tickets bestellen, die gibts nämlich "erst" ab Oktober ;)

@Hawkwing: Jo, das ist die Pfote von TNT, wer sonst sollte hier bei uns für die DoKomi werben? ^^
 

Pfote

New Member
Jeder andere, der auch dieses Jahr dort war :D
Ich werbe ja nicht nur für unsere Seite XD Niemaaaals~

Aber ne, mir hat sie gut gefallen, obwohl ich ... wirklich keine halbe Stunde wirklich da frei rumgerannt bin, stand zu viel am Stand, nächstes Jahr soll es aber anders werden ^^ Und ich finde es nicht schlimm schon im Voraus zu planen, immerhin sind viele Hotels jetzt schon dicht und ich brauch auch nicht nur eine halbe Stunde dahin °A° wie fies, ich brauche so an die... 6 Stunden (mit Verfahren x3)? Und das eben mit Auto, mit Bus und Bahn ginge zwar auch, wäre mir aber zu teuer. Mal sehen wie ich das nächste Mal hinkomme.

Bin natürlich auch wieder da :D Aber ich will wenigstens schon mal sehen, wen man da so antrifft :D Nicht, dass ihr mich am ende alle kennt HÖHÖ xD wäre ja öde MinecraftEnderman
 

blackdrag

Administrator
endergirl meinste? ich werde da sein brauch jetzt von köln aus nicht so lange mitm zug ma schaun welchen tag wir da wieder nehmen
 
Oben