Deaths Computer-Lebenslauf (WIP!)

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Ich fange erstmal grob an. Insgesamt will ich dahin kommen, dass ich einen kompletten Überblick über all meine bisherigen PC-Systeme bekomme.

BezeichnungZeitraumBemerkung
Erstes Mal an einem PC gesessen~2000 herum50/55Mhz Maschine mit MS-DOS und Lemmings
Erster zur Verfügung gestellter PC?233Mhz PC Win95 und SUSE-Linux
Erster wirklich eigener PC?500Mhz Medion-PC, gebraucht erhalten
Erster Gaming PC?Intel Core CPU und GeForce 9600GT, gebraucht
"Gaming"-Laptop für Mobilität??
Erster komplett neu zusammengestellter PCAugust 2015Xeon E5-1620V2 und GeForce GTX 780 AMP!
Planung für neue 1337-Machine2019~2020???

Werde noch ein wenig mehr Informationen heraussuchen und in einzelnen Aufklapp-Spoilern darstellen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben