Blitzsuche ^^

Hawk of Flames

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Animesuche eines Freundes:

Hallo Leute,
da ich jetzt schon seit einiger Zeit ein guten Anime suche wollte ich gerne mal Hier so fragen ob Ihr da einen guten Rat für habt?
Der Anime sollte folgendes beinhalten:
-Survial sowas wie (Lost nur halt als Anime)
-am liebsten eine Katastrophe die ein Gewitter beinhaltet (da ich Gewitter einfach fazienierend finde)
-eine solide Strory
-am liebsten mehr als 12 folgen muss aber nicht
danke schonmal in vorraus
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Das mit der Katastrophe wird schwierig werden, denke ich :D


Was diesem Szenario am nächsten kommt, wäre meiner Meinung nach Btooom!.

Ansonsten soll Mirai Nikki auch Survival Elemente haben, ich habe es aber noch nicht gesehn und kann dazu nix genaues sagen. Andere Animes, die auch noch ungefähr dahin gehen wären noch:
 
Oben