Accel World - ist dieser anime sehenswert?

Cr4nk

Forum-Anfänger
ewz-Member
hallo wollte fragen ob dieser anime Accel World sehenswert ist da er sehr interessant wirkt so alleine schon wegen der story hier die story:

In Accel World Ger Sub ist für Haruyuki das reale Leben ein Schrecken. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauentyp sondern ein beliebtes Opfer für Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in einer virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.

würd mich auf ne antowrt freuen :D
 

Death Dragon

Forum-Experte
Teammitglied
ewz-Member
auf myanimelist hat der anime 7.85/10 erhalten, was nicht besonders gut aber auch nicht schlecht ist. Wenn du mit dem SCI-Fi Genre keine Probleme hast, dürfte da kaum was im Wege stehn, ich würde hier allerdings vielleicht nochmal auf die Meinungen von Ignarok und Chaos_Fighter warten, die den Anime hächstwahrscheinlich kennen ;)
 

blackdrag

Forum-Kenner
Teammitglied
ewz-Member
ich seh in gerade ( er läuft ja noch ne weile) und muss insgesamt sagen dass er net schlecht gemacht ist.
vor allem werden ECHTE gamergirls mal so dargestellt wie die wirklich sind xD
 

Outmind

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Ich würde noch Genkijou : Kara no Kyoukai empfehlen..
Nicht das selber Genre, hab's aber selber erst vor kurzem angefangen und kann es nur weiterempfehlen ;)
 
Oben