World of Speed lädt Clans und Communites zur CB ein!

blackdrag

Forum-Kenner
Teammitglied
ewz-Member
[align=justify]So, hallo liebe Community! Heute gibts mal News von mir, blackdrag aka bladeforce!
World of Speed ist ein neuer Titel der Macher von Project Cars und die Entwicklung des Spiels wurde hauptsächlich durch die mit Project Cars erzielten Einnahmen finanziert. Das Spiel selbst soll laut Entwickler MadStudios nicht nur "free to play" sondern auch free to win sein und legt einen sehr großen Fokus auf Teamplay innerhalb der Rennen. So wird man sich unter anderem ein Clubhaus zulegen können und mit anderen Clubs in Rennen um die Vorherrschaft in bestimmten Gebieten kämpfen können.
Soviel erstmal zum Spiel an sich und jetzt zu den eigentlichen News: Im Forum und auf Facebook suchen die Entwickler nämlich nach Clans, Gilden und Communities, die Interesse daran hätten World of Speed als Gruppe zu testen! Dabei ist laut Forum übrigens die Grösse der Gruppen und ihre Ausrichtung nicht ausschlaggebend dafür, wer teilnehmen darf, da Gruppen in allen Größen und sowohl Casual- als auch Hardcore-Gamer gesucht werden.
Wer mehr wissen will, hier gibts weitere Infos dazu!

Meine Frage an euch ist nun: Wer von euch hat sich denn außer mir bereits für die Beta angemeldet und/oder hätte Interesse das noch zu tun?
Werde gleich noch ein Thema im internen Forum öffnen wo ihr eure Fahrernamen angeben könnt![/align]
 

Outmind

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Re: World of speed läd clans und communites zur cb ein!

<t>Könnte mir vorstellen da mal mit reinzuschauen :p</t>
 
Oben