Websites für Anime-Streams

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Wer nicht direkt auf YouTube oder MyVideo findet, was er sucht und/oder mit der dortigen Qualität unzufrieden ist, dem soll hier weitergeholfen werden! :D
Alle hier gesammelten Seiten wurden vorher überprüft, falls eine Seite mal down geht, einfach Bescheid sagen, dann wird das nachgetragen. Die Liste ist entstanden mithilfe von: Chaos_Fighter, Smart, Hawkwing, Kaos, Bad_Gamer
Weitere Einträge können auf Anfrage eingefügt werden, ebenfalls Erfahrungen mit diesen Seiten ;)

?? Ger-Sub/-Dub
Anime-Stream24
bietet pro Folge bis zu 5 Streams an
wöchentlich neue Folgen von z.B. One Piece, Naruto Shippudden, Attack On Titan, und viele der neuen ongoing Animes
?? Eng-Sub/-Dub
Animeultima
große Auswahl
zuverlässig
?? Deutsche Subgruppen
Chinurarete Fansubs
HD-Bildqualität
Relativ hohes Release-Tempo
Breite Auswahl an Serien, OVAs, Filmen, etc.
Seriöses und professionelles Gesamtbild
Download vorhanden
Hohe Qualität der Subs
Bei neueren Projekten Softsubs
Werbefreie HD-Streams auf tengun.org
Highspeed-DDL & Torrentserver
Melon-Subs
HD-Qualität
Softsubs
verschiedene Hoster
Downloads via Torrent, Rapidshare und eigenen Dateiserver
NanaOne
HD-Bildqualität
Relativ hohes Release-Tempo
Breite Auswahl an Serien, OVAs, Filmen, etc.
Seriöses und professionelles Gesamtbild
Download vorhanden
Hohe Qualität der Subs
Bei neueren Projekten Softsubs
Highspeed-DDL & Torrentserver
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
die streaming Seite http://www.waoanime.tv/
wurde Komplett überarbeitet und bietet nun HD Streams in 720p und 1080p mit schnellem Buffering und einem Glasklaren Bild, ohne Verpixelung oder sonstigen nervigen
Stream problemen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Animaniac bietet inzwischen über 100 Anime-Titel an
  • Legal & kostenlos
  • Werbung
  • mittlere Bildqualität
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Hatte noch keine Zeit mir das detaillierter anzusehen, sieht aber erstmal ganz gut aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Update
  • randaris.animestage.org ist auf randaris.app umgezogen
  • masterani.me down
  • OP generell aufgeräumt und Links aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben