War Thunder me 262 Umbrella Corporation skin

blackdrag

Forum-Kenner
Teammitglied
ewz-Member
So ich hatte mal nen bissel lw und hab nen skin gebastelt für WT ;)
Wollte die 262 wie modernere jet fighter aussehn lassen und da kam mir die idee warum bauste die net um für die umbrella corporation aus R.E.?
Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen ;) schadensmodell im skin ist ebenfalls vorhanden (das selbe wie die normale me 262)
hier mal bilder:

[thumbnail]http://i.imgur.com/bkAQbDf.jpg[/thumbnail]
[thumbnail]http://i.imgur.com/OTWbyp0.jpg[/thumbnail]

hier gibts den skin zum download: http://live.warthunder.com/post/3444/
 

Stormy

Forum-Anfänger
ewz-Member (inaktiv)
Ich wusste garnicht, dass man in WT Skins einfügen kann. Sieht aber nice aus. Hat auf jeden Fall Style bzw. #Schwahg xD
 
Oben