Wallpaper Engine Thread

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Tagchen! Dachte, es wir mal langsam Zeit dafür, dass es einen Thread gibt, in dem wir unsere "Wallpaper Engine"-Favoriten ausstellen können.

Ich muss zu mir direkt noch hinzufügen, dass ich längere Videos unnötig finde und Wallpaper mit Ton überhaupt nicht nachvollziehen kann. (Daher hab ich den Ton auch direkt ganz aus)

Am sinnvollsten wäre wohl jeweils der Steamworkshop-Link und ein eventuelles Bild oder Video. Ich fange mal mit meinen momentanen an, die auch schon eine ganze Weile drin sind.
  1. "Mass Effect 3 Earth Under Siege"
  2. "TouHou project Onozuka Komachi (dynamic picture)"
    Ein sehr simpel, aber schön gehaltenes nur leicht bewegtes Wallpaper. Über TouHou dürfte sich auch z.B. Shirika freuen ;)

P.S.: Visualizer und Musik/Ton allgemein im Wallpaper finde ich persönlich uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben