• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<. Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

Trouble in Terrorist Town

Vllt kennts ja der ein oder andere, vllt auch nicht.
Ne kurze Zusammenfassung zu dem Spiel:

- Ursprünglich eine Mod/Map für Garrys Mod/Counter-Strike
- Die Spieler spawnen alle auf der selben Map und werden 2 Teams zugeteilt
- Team 1 sind die Innocents / Team 2 die Traitor
- Die Spieler wissen nicht welchem Team die anderen Spieler zugeteilt wurden
- Das Team, welches zuerst das gegnerische Team ausschaltet gewinnt
- Verletzen/Töten eines Teammates wird bestraft

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass TTT richtig Laune macht und habe mich gefragt, ob sich hier noch einige finden, die auch Bock darauf hätten.
TTT wurde auch für CS:GO portiert... Ansonsten könnte man sich das Spiel ja anderwaltig beschaffen und vllt über Hamachi mal ne Runde antesten :D

Wer mal Bock auf ne Runde mit TS hätte - *SIGN HERE*

//EDIT//

Bislang gemeldet haben sich:
  • Meine Wenigkeit
  • MaxAmpere
  • G3kko
  • Hawkwing

Sollte etwas nicht passen, eben kurz laut schreien ;)
 

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
Ich würde wohl unterschreiben, wenn diese Map auf grundlage eines anderes Games aufgebaut wäre^^

Und warum hat man das nicht T.i.T.T. abgeküzt? XD
 
Because boobs :p
Ich würde das Spiel aber nicht wegen seiner gmod/cs-Herkunft verteufeln ;)
Gerade in nem TS, in dem man sich kennt, ist es eins der geilsten Spiele, die es so gegeben hat :D
 

maxampere

Member
Ich kenne TTT von einigen LPs her und lach mich jedes mal schlapp. Hab GMod seit ein paar Wochen, aber noch nicht wirklich die Zeit gefunden, mich damit auseinander zu setzen.

Wäre aber auf jeden Fall dabei.
 
Seit einiger Zeit benötigt man per GMod kein CS:S mehr ums zu spielen.
Im Steam-Workshop wird ein TTT-Starterpack angeboten mit allen benötigten Texturen etc.

Wäre auf jeden Fall geil wenn wir n paar Leute wären :>
 

Hawkwing

Member
Auf jeden Fall. Ist nur wichtig, dass wir genug Leute zusammenkriegen, zumal ich mir immer noch kein GMOD angelegt habe. Würde das dann ganz gerne wenn möglich nur mit einem Full-Premade-Team spielen, da es so einfach lustiger ist.

Aber erstmal schauen, wie ich an GMOD komme...
 
Najaaaaa, die Keys für GMod liegen aktuell bei ca. 5€
Und sobald wir so denke 6 Spieler wären, dürfte wohl öfter eine Runde zusammenkommen - Das Spiel ist halt geil :'D
Also kommt ran Jungs (oder Mädels) !!! :D
 
Najaaaaa, bislang ist hier leider keine Gruppe zustande gekommen ^^'
(Alles Verräter :D)
Jedoch steigt auch mit jedem weiteren Interessenten auch die Wahrscheinlichkeit, dass das vllt mit dem TTT doch noch was wird :)
 

Hawkwing

Member
So, jetzt wo wir auf der LAN ja mal ein paar verdammt geile Runden TTT gespielt haben würde ich doch glatt sagen, dass wir das auch mal online des Öfteren wiederholen sollten. Ich habe eigentlich immer Bock, jedoch brauchen wir dafür schon eine gewisse Menge Leute. Aber ich wäre auf jeden Fall bei zukünftigen Runden dabei.
 
Oben