TrackMania 2: Stadium veröffentlicht

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

[align=justify]Ab sofort gibt es TrackMania 2: Stadium auf maniaplanet und steam für 10€ zu kaufen. Das ist nicht unbedingt teuer, aber es ist ja im Prinzip auch nicht mehr als ein altes Game in neuer Verpackung, was jedoch positiv zu erwähnen ist, ist die Abwärtskompatibilität der Strecken bis runter zum Ursprung mit TrackMania Nations ESWC.
Ob sich das Spiel wieder breiter durchsetzen kann und sich einer ähnlich großen Spielergemeinde - wie die erfolgreichen Vorgänger-Teile von Nations - erfreuen wird, bleibt offen.[/align]

TM2S bei maniaplanet
TM2S bei steam
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Sehe grade, es gibt euch ein 5-Spieler-Paket für 40€, bei dem dann also jeder mit 8€ davon kommen würde. Wenn da jemand Bock drauf hat, könnte er sich mal melden, ich hätte da (vorsichtiges) Interesse.
 

manuth

Forum-Anfänger
Uh I'm Sorry ich hab s schon gekauft...
Ist übrigens echt nice und die Qualität hat sich gegenüber TMN und TMU erheblich verbessert!
Es ist imo allen sehr weiterzuempfehlen ;)

So nebenbei...
Ich bin wieder am Leben :D
Der Stress wegen den letzten Wochen vor den Sommerferien (die bei mir noch nicht angefangen haben...) sind vorbei und ich hab so knapp vor den Ferien noch 'ne Lehrstelle als Informatiker bekommen :D

Nun ich glaubem die Arbeit ist getan!
Jetzt kommt das Vergnügen!

manuth
 
Oben