TrackMania² Stadium und Shootmania Storm zeitweise free

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

[align=justify]Anscheinend ist die Spieleranzahl bei den Maniaplanet Games von Ubisoft und Nadeo momentan etwas gering, darum kann man sich ab sofort eine Demo herunterladen, mit der man anscheinend sogar neben TrackMania² Stadium auch auf die Ableger -Canyon und -Valley zugreifen kann. Einen kleinen Haken gibt's dann aber noch, man kann nur die ersten 48h voll durchzocken, danach gelten bis Ende der Demophase im April 2015 tägliche Zeitlimits. Wie diese genau aussehen, lässt sich online nicht erfahren, aber ich schätze, dass sich das Ganze in einem akzeptablen Rahmen aufhalten wird. Im Newsletter wird zusätzlich noch versprochen, dass man auf alle Onlineserver und alle Community-Gamemodes Zugriff erhält.
Vielleicht ist es mal tatsächlich wieder an der Zeit, nach den Wurzeln zu graben... :twisted:[/align]

http://maniaplanet.com/de/trackmania/stadium
 
Oben