Titanfall Beta anmeldung

Syradox

Forum-Aufsteigender
ewz-Member (inaktiv)
Nabend Liebe EWZ Gemeinde,

Falls jemand Interesse an Titanfall hat, kann sich jetzt freuen. Wenn ich richtig gelesen habe, kann man sich ab sofort bis zum 17.2.14 zur Beta von Titanfall anmelden.
Leider ist es ein kleines Glücksspiel ob man eingeladen wird oder nicht ( Ähnlich wie bei ESO ). Da ich mich gerne extrem kurz fasse hier der Link zur Beta Bewerbung: http://www.titanfall.com/de/beta?websso=1


Das Video sollte 90% der übrigen Fragen beantworten.


[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=caiIamHIzBY[/BBvideo]
 

Stormy

Forum-Anfänger
ewz-Member (inaktiv)
Danke. Hab mich vorhin direkt mal angemeldet. Die ganzen bekannten Youtuber wie Rechyyy,Mashed8 und co. laden ja alle schon fleißig Gameplays hoch :3 Hoffentlich komm ich auch in den Genuss das Spiel zu testen ^^
 

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
Ich habe mich auch gestern noch angemeldet. Wer weiß, vielleicht hat man ja Glück.

Was ich bisher auf der letzten GamesCom antesten durfte, hat auf jeden Fall Bock auf Mehr gemacht.
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
würde ja generell sagen:



Da man allerdings Origin für die Anmeldung benötigt und mich der Hype dieses Games irgendwie nicht mitreißt, bin ich leider raus :lol:
 

maxampere

Forum-Kenner
ewz-Member
Hab gerade meinen Key erhalten :D

Edit: Download Restzeit: 14:55:43 h :rolleyes: 12,38GB (Ich will mein Fiber! JETZT!)
 

maxampere

Forum-Kenner
ewz-Member
tja, Download beendet, Installation erfolgreich abgeschlossen. Nur ein Problem: ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten :( Grrrrr
 

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
Stormy schrieb:
Hawkwing schrieb:
Ich bin auch gerade am Laden. Das wird großartig. :D
+1 Freu mich schon. Außerdem bin ich mal gespannt, wie es mit Performance aussieht. Wobei es ja "nur" eine Beta ist.
Was kann denn bei den Begriffen "Beta" und "Electronic Arts" schon schiefgehen? ;)

Wobei ich durchaus vermute, dass Titanfall aufgrund der Engine und der Entwicklungszeit bzw. des nicht gerushten Release-Datums ausgereifter sein dürfte, als es ein gewisses anderen EA-Spiel war/ist...
maxampere schrieb:
tja, Download beendet, Installation erfolgreich abgeschlossen. Nur ein Problem: ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten :( Grrrrr
Und ich darf noch neun Stunden lang laden. Beschwer dich nicht. ^^
 

Stormy

Forum-Anfänger
ewz-Member (inaktiv)
12 GB in ca. 10 Minuten geladen :p Wenn ich jetzt wieder Server finden würde, wärs toll xD
 

Stormy

Forum-Anfänger
ewz-Member (inaktiv)
Um mal meine miesen Copy+Paste Künste zu zeigen, hier mal ein kleiner Ersteindruck von mir, den ich in einem anderen Forum gepostet habe:
Entgegen meiner Erwartungen, ist die Balance zwischen Pilots (zu Fuß) und Ttans sehr ausgeglichen. Wenn man sich in das (meiner Meinung nach) geniale Movement reingespielt hat, ist es fast schon einfach einen Titan außeinander zu nehmen. Man ist sehr agil, wodurch man die eine oder andere Rakete in einen TItan reindrücken kann. Auch das Draufspringen und zerstören vom Prozessor funktioniert sehr gut. Aber selbst wenn man als Pilot schon von einem Titan verfolgt wird, hat man noch gute Chancen zu entkommen, da das Mapdesign in Verbindung mit dem Movement extrem gut sind.

Als Titan hat man eher schlechte Karten, wenn man nicht strategisch und im Team vorgeht, da es sonst oft vorkommt, dass man von zwei oder mehr Titans zerfetzt wird. Oder wie eben schon erwähnt durch Pilots. Man hat also auch als Titan zu keiner Zeit den Eindruck, dass man extrem overpowered wäre.

Die NPCs auf der Karte sind (wie es schon oft gesagt wurde) nur Kanonenfutter, aber tragen sehr gut zur Atmosphrere bei. Obwohl es (Source Engine ^^) keine wirkliche Zerstörung der Karte gibt, wirkt alles extrem lebendig und glaubwürdig. Nicht zu letzt, weil die NPCs (Grunts genannt) sich gegenseitig in Deckung zerren, oder verbal Gegnerpositionen verraten. Da die Grunts sich teilweise gegenseitig bekämpfen, aber kaum Einfluss auf die Titans und Pilots haben, kommt irgendwie das Gefühl auf, dass man zu einer Elitetruppe gehört, was ziemlich gut ist. Da steckt schon eine etwas komplexere KI hinter, als man auf den ersten Blick denkt. Abfarmen der KI Gegner lohnt sich auch nicht, da sie wesentlich weniger Punkte geben, als ein echter Spieler Kill. Für einen Sieg muss man also schon etwas mehr anstellen. Allerdings sind sie ein netter Punktebonus, wenn sie einem in die Quere kommen. Im Hintergrund kann man auch die eine oder andere Luftschlacht beobachten, die zwar keinen Effekt hat, aber nett aussieht und ebenfalls zur Atmosphere beiträgt.

Auch das reine Gunplay hat mich überzeugt. Zwar haben Waffen wie der Karabiner oder das SMG kaum Rückstoß, aber durch das schnelle Movement (Wallruns, Doublejump und co.) ist es schon schwer genug Gegner zu treffen, somit wäre jedenfalls für mich ein wesentlich höherer Rückstoss fehl am Platz. Ich muss zugeben, dass ich schlimme Befürchtungen hatte, als ich im Tutorial die "Autoaim" Pistole gesehen habe. Allerdings haben sich auch diese als unangebracht herausgestellt. Die Pistole braucht zu lange zum "Lock On", als das man sie als "Overpowered" bezeichnen könnte. Außerdem braucht man bei einem echten Spieler drei lock on Punkte und nicht nur einen, wie es bei den Grunts der Fall ist.

Abschließend muss ich sagen, dass mich das Spiel bis jetzt überzeugt hat und mir die Beta nach wie vor eine Menge Spaß macht, auch wenn ich schon das Maximallevel von 14 erreicht habe. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Allerdings nicht über Origin, sondern über Gamekeys.biz sofern sie es dort später haben.
 

Outmind

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Wie jeder meint, dass die Grunts nutzlos sind :D
Die können schon (vor allem bei der Auto-Aim-Pistol) richtig viel ausmachen ^^
 
Oben