[Tipp] Adventskalender - Besser spät als zu spät

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Urpsrünglich hatte ich eine handvoll Online-Adventskalender, die ich zum Beginn der Weihnachtssaison hier posten wollte, allerdings sind mir die meisten mit Ihrem Facebook, Twitter und bla so auf den Sack gegangen, dass ich erstmal keinen Bock mehr darauf habe. Nun bringe ich frohe Weihnachtskunde von der Website http://www.mmoga.de - der ein oder andere wird diese als seriöse Quelle für Ingame-Geld oder Game-Keys bereits kennen. Der Adventskalender ist dort in 9 verschiedene Preise und damit verbundene Zeiträume gestaffelt, in denen man sich für den jeweiligen Preis eintragen kann, und dass einfach nur mit einer E-Mail Adresse. Zu gewinnen gibt es unter anderem:
  • Gamer-PC im Wert von 5.000€
  • Playstation 4
  • Xbox One
  • ASUS GTX780
Zum Adventskalender kommt ihr durch eifnaches Anklicken des oberen Banners. Gesichtsbuch und Co. gibt es unten drunter dann auch noch zur Steigerung der Gewinnchancen, wie das dann allerdings mit der Überprüfung der E-Mail Adresse funktioniert, weiß ich nicht. Vermutlich geht es nur, wenn man in den Netzwerken mit derselben Adresse angemeldet ist. Nun denn, frohe Weihnachten allerseits! ^^
 
Oben