The Witcher Battle Arena

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

[align=justify]Zum Ende des Jahres wird es einen MOBA-Titel aus dem Hause CD Projekt Red und Fuero Games geben. Überraschend ist ein MOBA-Game heutzutage sowieso nicht mehr und ebenfalls wundert die Zusammenarbeit der beiden polnischen Entwickler, die jeweils für Witcher und Warsaw bekannt sind, wenig.

Sehr viele Informationen dazu gibt es allerdings noch gar nicht, es steht bisher fest, dass "The Witcher Battle Arena" vorerst nur für die Mobile-Platformen Android, iOS und Windows-Phone erscheinen wird. Die Kämpfe sollen 3 vs 3 aufgebaut sein und da alle Inhalte durch Spielen freischaltbar sind, soll es kein Pay-To-Win System geben. Ein bisschen Story, beispielsweise die Hintergründe zu den spielbaren Charakteren, lässt sich auf der offiziellen Website nachlesen: http://thewitcher.com/twba

Hier noch der Teaser zu The Witcher Battle Arena:
[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=eCAIOxBS3b4[/BBvideo]

Quellen
Bericht von giga.de vom 02. Juli 2014
Bericht von neoseeker vom 01. Juli 2014[/align]
 
Oben