Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member



Ihr sucht einen Anime zum ablachen, dann seit ihr bei Sumomo Momomo genau richtig.
Das Mädchen Momoko kann niemals die Familien eigenen Kampfkunsttechniken vollkommen beherrschen, da sie ein Mädchen ist.
So wird kurzer Hand beschlossen das sie den stärksten Mann heiraten soll und einen Jungen mit ihm zeugen soll.
Der Junge Koushi will aber nichts mit ihr oder mit Kampfsport zu tun haben und weist sie mehrfach ab.
So versucht Momoke das Herz ihres Schwarms zu erobern.


Der Anime selber ist vor Witz nicht zu halten und man hat wirklich in allen 22 Folgen durchgehen was zu lachen.
Dadurch das Koushi nichts von Kampfkunst wissen will und auch noch super schwach ist kommen nach und nach immer mehr
Verzwickungen zusammen, denn in Momokes verdehtem Verstand sieht sie in ihm den stärksten Mann und will mit ihm nen jungen Zeugen.
Hinzu kommt noch die Klassenkameradin Sanae die die Tochter einer Kampfsportfamilie ist und es vor ihm geheim hält.
Doch nach und nach muss sich Koushi ein paar Kämpfen stellen und schaft es gerade immer so durch Köpfchen davon zu kommen.

Jeder der auf Comedy steht muss sich diesen Anime anschauen.

Hier mal das erste Opening
[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=-LnWNohEaII[/BBvideo]


Wenn ihr den Anime gesehen habt schreib doch mal wie ihr ihn fandet.
 
Oben