Streaming-Kanal Sammelthread

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Tag allerseits!

Wie wäre es, wenn wir mal unsere Twitch-Kanäle und ähnliches hier sammeln, damit man sich gegenseitig hinzufügen und folgen kann? Zusätzlich könnt ihr ja auch noch weitere Infos zu Eurem Channel auflisten, falls Ihr (einigermaßen) aktiv seid. Beispielsweise Facebook, Twitter, Discord oder ähnliches...

Meine Kanal wäre: https://www.twitch.tv/deathdragonaw
Gibt nicht allzu viel dazu zusagen, streame ab und an wenn ich Langeweile hab. Ohne Cam und in der Regel auch ohne Mic.
 

Shirika

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Re: Twitch-Kanal Sammelthread


auch ich stream ohne Mic und Came. Auch habe ich keine Festenzeiten oder so je nachdem wie ich bock hab ^^ (und einstellungen hinhauen xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdrag

Forum-Kenner
Teammitglied
ewz-Member
Re: Twitch-Kanal Sammelthread


streame mit mic und gelegentlich auch mit ts falls es passt, sofern meine graka das zulässt das game zu streamen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrit2k

Forum-Anfänger
ewz-Member
Re: Twitch-Kanal Sammelthread


Aktuell Fortnite Streams mit Mic. in Zukunft vorgesehen auch in 1080p60. Sobald ich neue Hardware habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben