Serverwartung Teil 2 am Montag den 30.01.2017

Hans am Felsen

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Hallo EWZler,

Montag Morgen um 3:00 Uhr ist es noch mal nötig den Server nochmal zur Wartung vom Netz zu nehmen.

Am späten Nachmittag sollte der Server wieder für Euch erreichbar sein.

Das Forum ist davon immer noch nicht betroffen :!:

Viel Spaß noch

Hans am Felsen

[img=center]http://www.enginewarz.de/phpbb/forum/images/Serverwartung.png[/img]
 

Hans am Felsen

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
UPDATE!

Durch die betagte Installation unserers Servers, ging leider kein Weg an einer Neuinstallation vorbei.
Was heißt das für Euch?
Nun der Teamspeakserver und das Forum laufen weiter, die anderen Spiele werden heute abend und im Laufe des Dienstag Vormittags nach und nach wieder gestartet.
Wenn die Backups wieder hochgeladen und die Spiele wieder installiert wurden.

Abboniert diesen Thread wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt ;-)

Hans am Felsen
 

Hans am Felsen

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
UPDATE!

Weitere Server sind wieder Online,

Minecraft Vanilla Server (Online)
Minecraft Test Server (Offline)
FeVes Minecraft Adventure Server (Offline)

Könnt Ihr euch auf dem ARK Server einloggen?
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Der TS ist wieder vom Ersatz-Server auf den Hauptserver umgezogen und sollte vorerst ohne weitere Störungen laufen!
 
Oben