Serie zu Halo 4: Forward Unto Dawn

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
<br>
<br>
<br>
<br>
[align=justify]Die Web-Serie soll ausschließlich online auf den Websiten Halo Waypoint und Machinima gestreamt werden können und fünf Folgen mit je 15 Minuten länge beinhalten, "Halo 4 Limited Edition"-Käufer erhalten zusätzlich zum Zugang zur Serie auch ein Special, dass zusätzliches Szenen und Boni enthalten soll. Start der Serie ist auf den 05. Oktober 2012 geplant, storytechnisch dreht sich das ganze - wie sich schon aus dem Trailer selbst entnehmen lässt - um die Anfänge des Krieges zwischen Menschen und Covenant (und somit den Beginn der Spiele). Ein UNSC-Kadett names Thomas Lasky steht im Vordergrund und tut sich schwer daran, für das Militär zu leben. Ein plötzlicher Angriff der Covenant wird alles verändern.
<br>
<br>
Insgesamt wird viel investiert, um Halo 4 zu einem richtigen Knaller zu machen, doch alles was man bisher von Halo 4 sehen konnte, lässt darauf schließen, dass dieses Vorhaben durchaus eingehalten werden könnte.[/align]
<br>
<br>
Quellen:
<br>
GamePro Bericht vom 12.07.12
<br>
Stern-Gaming Bericht vom 13.07.12
 
Oben