SE-Projekt: ewz-Träger C03 Malicious

Shirika

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Suche paar Engineers, die mir beim Projekt der ewz-Trägers helfen, da es ein relativ großes Projekt ist. Die Maße sind bisher nicht festgelegt, da es sich je nach Idee noch ändern kann.
Bisher sind die Startbahn und Hangarbereich in Produktion. Eigene Ideen einzubringen ist gern erwünscht, da es ein Schiff ist, was von den Membern gebaut wird.
Mods sind bisher nicht in Nutzung, da ich dieses Schiff veröffentlichen möchte und evtl damit ermöglicht wird, dass wir diesem Träger dann im Explorer Modus irgendwann über den Weg fliegen.
Dringend gesucht sind Ideen für Maschinen-Raum, Brücke, Krankenstation, Versorungsschächte und Frachtraum sowie Drohnen Techniker. Würde mich sehr über Kooperation freuen!

Aufnahmen aus der Produktion:


 

Shirika

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Re: "Space Engineers" ewz-Träger C03 Malicious

<t>Projekt verübergehnt auf eisgelegt da mmein PC die map nur noch Stockend wieder gibt und der online Server in die knie geht bei der map xD</t>
 
Oben