SE-Projekt: ewz-Mondbasis "Galbadia" (WIP)

Rey

Forum-Anfänger
ewz-Member
Gesamt-Übersicht
18

Der Stand der Dinge

Wir müssen das Projekt abbrechen, da wir es etwas zur groß geplant haben. Wir müssen neu bauen, das größte Problem ist hierbei die Sortieranlage, die mit über 100 Sortern (davon ca. 60 Aktive und 40 Passive) zu umfangreich geworden ist. Dass die alles sortiert hielten, funktionierte gut, hat aber für Server-Probleme auf dem Mond gesorgt. In Verbindung mit dem Projektor ging dort vor Ort nix mehr, das Spiel wurde fast durchgängig pausiert.
Was auch dabei probiert worden ist, ist die Verbindung von Bohrer, Reffinery, Assembler, Sortier-Anlage mit Zwischenspeicher. Das hat so weit gut geklappt.
Anbei sind weitere Screenshots des Ganzen:
202326273031
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben