• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<. Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

SE: Bericht des Beobachtungspostens 86A45

Shirika

Member
[align=justify]Eingehende Nachricht vom Beobachtungsposten 86A45 am Rande des ewz-Raums.

*** Priorität Alpha-Omega ***

[highlight=#bf0000]An alle Engineers im ewz-Raum:[/highlight]
Es wurden mehrere nicht Identifizierte Frachtschiffe mit Kurs auf euren Raum geortet. Jüngste Ereignisse lassen vermuten, dass es sich um Piraten handeln könnte. Da es in anderen Sektoren ebenfalls zu hoher Piratenaktivität gekommen ist, nimmt das HQ von der Erde an, dass sie in ihren Raum nach Rohstoffen suchen werden.
Wir fordern alle Engineers dazu auf, sich auf mögliche Gefechte vorzubereiten und sich mit anderen zusammen zu tun, um die mögliche Bedrohung zu neutralisieren. Die Informationen des HQ´s haben bestätigt, dass sich mehrere Piraten Clans zusammen getan haben.

Hiermit wird militäres Arsenal für die Bekämpfung freigegeben.
Wir wünschen ihnen Viel Erfolg.

Beobachtungsposten 86A45 Ende.

*** Lizenzschlüssel für Militär Daten wird geladen ***

*** Nachricht Ende***[/align]
 
Oben