Saints Row IV Collectors Edition - Spieler entscheiden über

Helmchen

Forum-Aufsteigender
ewz-Member

[align=justify]Deep Silver plant offenbar zum jüngst ankündigten Open-World Action-Adventure Saints Row 4 (wir berichteten) eine Collector’s Edition in den Handel zu bringen. Um den Inhalt der Sammerledition zu bestimmen, seid ihr – die Spielerschaft – gefragt. Anhand einer Umfrage könnt ihr selbst festlegen, welche Inhalte euch in derSaints Row 4 Collector’s Edition am besten gefallen würden. Auf der entsprechend Online geschalteten Umfrage-Seite habt ihr die Wahl zwischen T-Shirts, allgemeinen Saints Row 4 Gadgets (Pins, Flagge, usw.), Figuren, verschiedene Download-Inhalte (Extras für Spiel, usw.) und vielem mehr. Die Vorschläge, welche inhalte es sein dürfen, sollen von euch sozusagen bewertet werden (Multiple Choice Verfahren), d.h. ihr gebt beim möglichen Sammler-Goodie an, ob ihr das eher nicht so toll oder einfach nur verdammt geil findet.
Ergänzt wird die Umfrage durch allgemeine Fragen zu eurem Kauf- bzw. Spielverhalten. So will man euch u.a. wissen, für welches System ihr die Saints Row 4 Collector’s Edition kaufen würdet, wie viele Sammlerausgaben ihr im Jahr 2012 gekauft, und welchen Spielmodus ihr in Saints Row 3 am besten fandet bzw. am liebsten gespielt habt (Solo/Multiplayer/Coop).[/align]

Saints Row 4 wird europaweit am 23. August 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Und nun seid ihr gefragt … oder wie es auf der Seite zur Saints Row 4 Umfrage heißt: „Welcome Saints! Choose wisely …“ (zu Deutsch: “Willkommen Saints, wählt weise …”)
Umfrage Saints Row 4 Collector’s Edition

Quelle
 

Helmchen

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Also für mich persönlich ist die Collector’s Edition instant vorbestellt wenn die Goodies mir gefallen.
Aber bei der Auswahl hab ich eher Angst, dass mein Geld nicht reicht.
 
Oben