Quake Live nun auch auf Steam

Outmind

Forum-Aufsteigender
ewz-Member

[align=justify]Die Arbeiten an dem kostenlosen Arena-Shooter „Quake Live“ nehmen kein Ende. Angefangen als werbefinanziertes Browsergame, über zusätzliche Spielmodi, einen eigenständigen Client und
ein neuartiges Load Out-System hat es die kleine Free2Play-Perle von ID Software nun auch auf Steam geschafft.

Finden könnt ihr Quake Live im Shop unter der Free to Play-Sektion von Valves hauseigener Vertriebsplattform. Durch eine Aufnahme in die Steam-Datenbank verspricht sich Publisher Bethesda einen drastischen Zuwachs der Spieler-Community.
Passend zur Aufnahme wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher einige beeindruckende Moves von Pro-Spielern zeigt.[/align]

[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/embed/4aNG7cd7rGM[/BBvideo]

Quelle: http://www.gameone.de/
 

Stormy

Forum-Anfänger
ewz-Member (inaktiv)
Habe ich vor einiger Zeit mal getestet. War eigentlich ganz geil. (Oldschool halt). Wenn ich aber wieder mit Arena FPS anfange, wirds das neue UT <3

Der Trailer ist aber cool.
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Irgendwie will ich sagen "Quake und Steam? Das hätt's zu meiner Zeit nicht gegeben!"
So oder so, die Zeiten ändern sich wohl... Hoffentlich bringt das tatsächlich wieder ne größere Playerbase, in letzter Zeit sind echt immer öfter erschrecken wenig Spieler auf den Servern unterwegs.
 
Oben