• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<. Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

Nintendo Switch Sammelfaden

Welche Spiele für die Switch besitzt ihr bzw. welche würdet ihr gerne mit der Community zocken?

• Mario Kart 8 Deluxe

Stimmen: 3 100,0%
  • Super Smash Bros. Ultimate

Stimmen: 1 33,3%
  • Super Mario Maker 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Mario Tennis Aces

• Super Mario Party

Stimmen: 3 100,0%
  • Splatoon 2

• ARMS

• Dragon Quest Builders 2

• Stardew Valley

• Sonstiges (gerne nen Kommentar oder Post hierzu)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Moin,
ich dachte mir, dass wir hier ne Anlaufstelle für Consolepeasant-Angelegenheiten gebrauchen könnten.
Zum Beispiel zum Austausch von Friendcodes oder zur Planung von Multiplayer-Events (FYI: Twitch/Amazon-Prime verschenkt bis zu 12 Monate Nintendo Switch Online bis Anfang September, glaube ich?).
Wer Lust auf derartiges hätte, ist herzlich dazu eingeladen seinen Freundescode und/oder Vorschläge für entsprechende Spiele hierzulassen :)

Mein Code: SW-5597-7628-4871

Zudem würde ich direkt in die Runde fragen, ob sich Leute für ein paar Runden Mario Kart 8 oder Smash Bros. finden würden, sodass wir eine kleine Lobby auf die Beine stellen können. Freiwillige vor :D

//Edit//
An alle unentschlossenen, die noch überlegen ob sie sich eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft zulegen sollen, für die könnte die Familienmitgliedschaft interessant sein. Diese kostet 34,99€ für 12 Monate, jedoch ist diese für bis zu 8 Personen gültig. Somit lässt sich der Preis auf bis zu ca. 4-5€ im Jahr senken, sofern man genug Leute zusammen hat. Bereits mit einer zweiten Person (Einzelmitgliedschaft 19,99€/Jahr) spart man 5€ im Jahr. Nur nochmal FYI :D

Zuletzt bearbeitet:

lilaalaune

New Member
Mein Code: SW-8069-8253-3901

Ich hätte Interesse an so einer Familienmitgliedschaft, falls sich da noch wer findet, der auch kein Online-Zeugsi hat.

Mario Kart & Party wäre ich wohl dabei, sofern ich mal das Online-Zeugsi haben werde :D

Oben