News

Death Dragon

Forum-Experte
Teammitglied
ewz-Member
> Death Dragon ist an der Reihe
> Death Dragon spielt eine Karte des Typs "Hexerei"
>OT Ende

[hr]
https://www.japaniac.de/kaze-anime-wird-den-anime-bleach-vollstaendig-synchronisieren/

Deutsche Dubs sind ja immer so eine Sache, aber man kann ja mal hoffen, dass es nicht allzu grausam wird. Als Bleach-Fanboy hätte ich nach zweimaligem Durchsehen auf Japanisch eigentlich nichts dagegen, mir den Anime nochmal entspannt - ohne Untertitel lesen zu müssen - vom Bett aus zu schauen.

Da man bei Kazé Anime darauf setzen möchte, die bisherigen Synchronsprecher wieder an den Start zu bringen, wird man damit rechnen müssen, dass die Qualität sich an die bisherigen deutschen Folgen halten wird. Bleach wurde bereits bis Folge 52 auf Deutsch vertont und dann unterbrochen (in den News von Japaniac spricht man nur von Staffel 3). Meiner Meinung nach war das Ganze bisher noch ziemlich erträglich, ich habe schon wesentlich schlechtere Dubs gehört und noch viel schlechtere Subs gesehen.
 
Oben