Minecraft-Modserver Neustart am Karfreitag - FeedTheBeast Ul

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

Da mit dem Direwolf-Modpack, welches wir ca. Anfang des Jahres gestartet hatten, schon so ziemlich alle aus- oder total übergewirtschaftet haben, wurde es einfach mal Zeit für was Neues. Dieses Mal ist u.a. Gregtech im Modpacket FTB-Ultimate enthalten, was dafür sorgen sollten, dass wir an vollautomatischen Prozessen langwieriger zu arbeiten haben werden. Der Name Ultimate kommt wohl daher, da es sich hierbei um das momentan größte FTB-Modpack handelt. Vorhanden sind folgende:

Das Modpack lässt sich wie gewohnt über den FTB-Launcher herunterladen und befindet sich momentan noch auf MC-Version 1.4.7, hier noch der Link zum FTBWiki-Eintrag: http://ftbwiki.org/Feed_The_Beast_Ultimate_Pack


Die Serveradresse wird kurz vorher bekannt gegeben, alle bisherigen FTB-Direwolf Spieler sind nach wie vor auf der Whitelist, wenn jemand noch nachgetragen muss, so kann er sich direkt bei mir melden. Falls jemand kein EngineWarZ.de-Mitglied ist und dennoch als Gast mitspielen möchte, so kann dies in Ausnahmefällen mit vorheriger Absprache ermöglicht werden. Kontaktiert mich hierzu am besten direkt und zwar entweder via TeamSpeak³ (ts3.enginewarz.de) oder Xfire (deathdragonaw).



Geplante Startaufstellung: Blackdrag, Chaos_Fighter, Dark Angel, Death Dragon, Dragoon, Hans Am Felsen, Hawk of Flames, Herobrine, Kaos, Maxampere, Sir Juxxx
 
Oben