Kurzer Eindruck der Gamescom 2019

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Nachdem ich mich recht spontan dazu entschlossen hatte, ein Nachmittagsticket für die Gamescom zu kaufen, möchte ich ein hier ein paar Fotos und Infos reinstellen. Primär kam ich wegen TeamSpeak und Stadia auf diese Idee, aber grundsätzlich hat sich an meiner Meinung nicht viel geändert: die Gamescom ist zu überlaufen und bietet dem einzelnen daher auch zu wenig. (Selbst an einem Mittwoch)

32
33

Noch etwas spontaner als der eigentliche Besuch war die Ankündigung des Sabaton-Auftritts bei Wargaming. Wie wir später gelesen haben, war es aber auch gar nicht das erste Mal.

34
35

Really, ein eigener Aufzug für eine Rutsche in einer Messehalle? :LOL:

36
37

Um beim FF VII Remake anzustehen war leider keine Zeit, genauso wenig um beim FF TCG für Promo-Karten eine Runde mitzuspielen.

40
41

42
43

Es war ein wenig voll bei Wargaming, immerhin kam man mit der Zeit ein wenig weiter vor.

Merchandise war natürlich wieder großzügig vertreten, dieses Mal gab es sogar die gewaltige Tōshirō Hitsugaya Figur (aus dem Anime Bleach) zu kaufen. Bei der letzten Sichtung auf der DoKomi handelte es sich nur um ein unverkäufliches Exemplar. Und jetzt haben wir auch erfahren, dass es zu der "Aheago"-Mode nun auch endlich die passenden Brillenputztücher gibt. Hier also die...
44
45

46
47

48
49

50
51

52

Dann hätte ich hier zum Abschluss noch einige diverse Codes, die ich auf der Gamescom eingesammelt habe:
  • myTeamSpeak-Badge "Gamescom 2019" PNKCB76VZ8
  • SquareEnix Merchandise Shop 15% Rabatt GC2019 (Gültig bis 25.08.19)
  • Game Legends Merchandise 10% Rabatt GL2H19MG (Gültig bis 31.03.20)
 
Oben