Just Cause 2 Multiplayer Server

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

UPDATE: Shop und Race nun vorhanden! Erstmal kein PW mehr!
[align=justify]Sozusagen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk haben wir auf mehrfache Anfrage einen Just Cause 2 Multiplayer Mod Server aufgemacht. Die abgekürzte JC2-MP Mod bringt das Chaos und die Zerstörung aus dem Singleplayer in den Mehrspielermodus. Die default-Einstellung für die Spieleranzahl beträgt übrigens lächerliche 5000 :D
Bisher gibt es verschiedene Teleport-Punkte, eine Derbyarena, eine Rennstrecke, eine Dirtstrecke, vielerlei Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Die Zugangsdaten:
Name: EngineWarZ.de - German/Deutsch - Race/Shop/Boost
IP: 85.214.228.135:8888
kein passwort!
Wer sich das Spiel noch zulegen möchte, der kann es sich noch bis morgen bei Steam um 80% reduziert für circa 6€ kaufen, dabei sind beide Just Cause Spiele und alle DLCs: http://store.steampowered.com/sub/29176/?l=german

Hier noch ein Video aus der Betaphase der Mod, bei dem man sehen kann, wie es bei 1000 Spielern zugeht:[/align]
[BBvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=EsVgIb77cmw[/BBvideo]
 

Hansebenger

Forum-Anfänger
Hey,

Könnt ihr die "Vehicle Stunt Camera" deaktivieren, sodass die Kamera steuerbar bleibt, während das Auto rumfliegt?
Laut JC2-MP Changelod gibt es das Feature seit 0.2 ("Added a setting to toggle vehicle stunt camera" hier: https://www.jc-mp.com/forums/index.php?topic=5532.0).
Gerne auch als Toggle Command im Chat.

Gruß
Hansebenger
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Hi,

ehrlich gesagt läuft der Server seit Ewigkeiten und genauso lange habe ich mich auch leider nicht mehr darum gekümmert. Auf den ersten Blick klingt das durchaus sinnvoll und ich werde mir das ganze bei Zeit ansehen.
Auf jeden Fall danke für dein Feedback ;)
 
Oben