• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<. Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

[GW2] Jump'n'Run Spaß in Spekks Labor

Hawkwing

Member
Hallo Leute,

ich habe mal in den letzten Tagen ein kleines GW 2-Video gemacht. Bevor ich es jedoch öffentlich schalte würde mich mal euer Feedback darüber interessieren.

[BBvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=CaiXKv5cHEE[/BBvideo]

Falls der wegen "Nicht gelistet" rummeckert, habe ich hier mal den Link bereitgestellt.

Wie findet ihr das Video? Lasst mal ein bisschen Feedback da und schreibt eure Meinung zu zukünftigen Projekten in dieser Art. Ich muss sagen das ich extrem Bock auf solche Videos habe und gerne an weiteren arbeiten würde.

Wie teilweise erwähnt würde ich bei späteren Projekten auch wesentlich professioneller agieren, mit richtiger An- und Abmoderation usw.


mfg Hawk
 

greg

New Member
Also ich habe es gern geguckt und fand es ziemlich witzig! Gerne weitere solcher "clips" machen.

Habe beschlossen dieses Jumping Puzzle demnächst mal in Angriff zu nehmen ;-)
 

Hawkwing

Member
Ich bin auf jeden Fall wieder bei weiteren Produktionen dieser Art dabei. Über ein paar Ideen diesbezüglich würde ich mich freuen.

Es wäre mit Sicherheit lustig, wenn wir uns mit drei, vier Leuten ein ähnliches Rätsel vornehmen und versuchen das blind zu lösen. Dann sollte man aber bei den Checkpoints immer auf die anderen Leute warten, damit man insgesamt mehr Action sind und nicht immer nur einen Spieler sieht.

Irgendwelche Ideen was neue Locations angeht?
 

Hawkwing

Member
Wie ist denn der ungefähre Aufbau davon? Gibt es dort auch spezielle Checkpoints oder zumindest markante Punkte, an denen man sich als kleine Gruppe sammeln kann?
 
Oben