Gamekey-Versorgung für die Quarantänezeiten

Death Dragon

Forum-Experte
Teammitglied
ewz-Member

Hierfür muss man sich wohl leider registrieren und seinen Steam Account verlinken, erhält dafür aber ein sehr postiv bewertetes 10€ Steam-Game.


Edit: "Nur" ein Handygame, aber was für eins :ROFLMAO:

Beispiel-Scrennshot gefällig? :sneaky:

115
Weitere Infos: https://www.der-postillon.com/2020/05/ber-bausimulator.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Forum-Experte
Teammitglied
ewz-Member
"Aegis Defenders" kurze Zeit kostenlos bei HumbleBundle, Key ist nur für wenige Tage bei Steam einlösbar.

Weitere, dauerhaft kostenlose Spiele:
(Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/steam-verschenkt-spiele-gratis-empfehlungen,3357720.html)



Kostenlose Prologe aka Demo, Episode 1, Kapitel 1, ...
(Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/steam-verschenkt-spiele-gratis-empfehlungen,3357720.html)

 

Death Dragon

Forum-Experte
Teammitglied
ewz-Member
Heute gibt's noch mal 3 Games gratis, alle direkt auf Steam:



Dazu noch ein DLC für Crusader Kings II:

 
Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Forum-Experte
Teammitglied
ewz-Member
Kam gerade bei mir per E-Mail an:


Die Links:

Persönliche Erfahrung: Mit LAN-Kabel läuft's (y)
Noch mehr rund um Stadia findet Ihr hier:


Update:

Es gibt noch weitere News per Mail, man erhält im (momentan 2 Monate kostenlosen) Stadio-Pro Abo PUBG in der Pioneers Edition.

Ein letzter Hinweis für alle, die Stadia Pro noch kostenlos ausprobieren möchten: Ist nur noch bis Dienstag, den O2. Juli möglich.
Quelle: https://www.googlewatchblog.de/2020/05/stadia-google-angebot-base/
 
Oben