Game of Thrones - Trailer zur 5. Staffel

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
[BBvideo 560,340]https://www.youtube.com/watch?v=A0pLbTXPHng[/BBvideo]
[align=justify]Am 12. April ist es also endlich soweit und die 5. Staffel der Serienumsetzung vom Lied von Eis und Feuer wird auf Englisch ausgestrahlt. Wer es auf Deutsch sehen möchte, wird wieder einmal drei bis vier Wochen Verzögerung in Kauf nehmen müssen.
Der Trailer verrät, dass der Fokus dieses Mal auch auf das Ferne Dorne gerichtet sein wird und außerdem sind auf sehr kurze Auschnitte der Mauer zu sehen. Das wiederum deutet darauf hin, dass sich die Serie anscheinend nicht an die Aufteilung der englischen Bücher 4 und 5 halten wird, denn diese spielen zur selben Zeit, aber an verschiedenen Orten. Wo es im Buch 4 zum Beispiel um Dorne und Königsmund geht, dreht sich das fünfte Buch mehr um die Mauer beziehungsweise den Norden.
Aber das ist eigentlich auch ganz egal - denn das, was noch ansteht, wird so oder so interessant werden. Und eine schlechte Umsetzung ist man ja bisher auch nicht gewohnt ;)[/align]
 
Oben