• Das ewz-Forum auf XenForo umgezogen und befindet sich noch in Bearbeitung. Meldet bitte leere/fehlerhafte Beiträge und sonstige Problemchen. Eure Passwörter wurden sicherheitshalber zurückgesetzt, Random-Passwörter könnt Ihr z.B. >hier< erstellen - in vielen Fällen besser ist aber >dies<.
    Danke für Euer Verständnis, Eure EngineWarZ.de Administration

FF VII Remake - Mehr Gameplay-Infos von der E3

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
Square Enix hat endlich mal ein wenig mehr als nur den Trailer und kurze Momente gezeigt. Im Video Ist ab 16m40s bis 37m50s durchgängig um das Remake. Aber seht selbst:



Wer zeitlich eingeschränkt oder zu faul ist, kann hier im Spoiler eine Übersicht erhalten:
  • Es fängt mit dem Intro-Trailer an
  • Auf das neue Kampfsystem wird detailliert eingegangen - eine Mischung aus Hack&Slash und ATB
  • Neben Cloud und Barret sieht man auch Tifa und Aerith in Action
  • Das Video endet mit einer Sephiroth-Vision von Cloud
  • Für 300€ kann eine "1st Class Edition" für PS4 vorbestellt werden - Kernstück sind Cloud und sein Motorrad als hochwertige Figur
Außerdem wird irgendwo bei 1h16m noch kurz angeteasert, dass noch dieses Jahr ein Final Fantasy VIII Remaster kommen wird.

Was sagt Ihr? Hype oder lieber beim Alten bleiben?

P.S.: Hier noch ein sogenannter Überraschungs-Trailer, der während "FINAL FANTASY VII A Symphonic Reunion" am 09.06. enthüllt wurde:
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
Noch eine persönliche Anmerkung: Kampfsystem scheint eine Mischung aus den Final Fantasy Teilen VII-CC, XIII & XV zu sein.
 

Death Dragon

Administrator
Teammitglied
Für den ein oder anderen sicherlich wichtig :D

 
Oben