FF VII Insider lässt Fan Herzen wieder höher schlagen

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
[img=center]http://wakpaper.com/large/Final+Fantasy_wallpapers_180.jpg[/img]

Wie noch vor kurzen vom Square Enix Entwickler Yoshinori Kitase ein Remake abgestritten wurde, da
es zu viel Arbeit und Kraft abverlangen würde.
Doch nun gab der Branchen Insider Verendus im NeoGaf-Forum bekannt, das doch ein Remake in Entwicklung sei.
Es würde ab noch stillschweigen bewahrt werden, da es wie angegeben ein große Aufgabe sei und die
Qualität noch nicht soweit sei etwas davon zu zeigen.
Laut DualShockers hat Verendus angeblich sehr gute Verbindungen zur japanischen Spiele-Industrie.

Man darf weiter gespannt sein und doch noch hoffen das es irgendwann ein Remake geben wird



Quellen:
http://www.dualshockers.com/2014/02/22/final-fantasy-vii-remake-its-happening-insider-says/
 

Stormy

Forum-Anfänger
ewz-Member (inaktiv)
OMG OMG OMG OMG OMG OMG! Bitte lass es das Spiel (sofern es Realität wird) auch für PC geben. Ansonsten hab ich ein sehr großes Problem xD Ps3 würde auch gehen, aber ich glaube nicht, dass sie sowas noch für PS3 entwickeln würden, wo doch die Ps4 draußen ist :/ Achja. Episches Bild ist episch x)
 
Oben