ewz wieder mal auf der DoKomi!

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Schon seit 2010 besuchen wir, die Gaming Community EngineWarZ.de, die DoKomi und dieses Jahr dürfen wir euch offiziell unterhalten. Wir laden zum Besuch unseres Gruppenraumes ein, neben einem vielseitigen AMV-Programm wird es natürlich wieder völlig seriöses "Free Candy" und noch weiteren Quatsch geben. Haltet Ausschau nach der ewz-Kreissäge und kommt vorbei! (Erwähnten wir schon FREE CANDY?)

Die DoKomi findet dieses Jahr am 30. April und 01. Mai (Sa+So) statt. Wie bereits erwähnt haben wir dieses Mal durchgängig einen eignene Raum, werden im Programmheft auftauchen und natürlich auch wieder Cosplay Fotos knipsen.
[align=center]


Info am Rande:
Die DoKomi (Japanisch kurz für „Doitsu Komikku Maketto“ was auf deutsch bedeutet „Deutscher Comic Markt“. Als Hommage angelehnt an die japanische Comiket, die größte Anime/Manga-Convention in Japan.) ist eine jährlich stattfindende Manga- und Anime-Convention in Düsseldorf.
 
Oben