ewz Updates 11/18 & Frohe Festtage

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member


Etwas spät für die November-Updates, dafür doch recht pünktlich für die frohen Festtage :razz:

Als Weihnachtsgeschenk haben wir dieses Jahr einen Back-To-The-Roots Gameserver für Euch vorbereitet: TrackMania Nations Forever. Der Server "EngineWarZ.de" ist unter "Germany->North Rhine-Westphalia->Dortmund" gelistet. Das Passwort zum Spielbeitritt lautet "ewz" :mrgreen:
Euch erwartet erstmal der krasse alte Scheiß von damals ;) Der Server wird nach Bedarf/Wünschen mit neuen/anderen Maps erweitert.
(Screenshot im Anhang related)



Zu den Ergebnissen der November-Besprechung:

Minecraft Vanilla Server v4
  • Einrichtung der Abbauzone wird umgesetzt, sobald wieder mehr Aktivität herrscht
  • Regelmäßige Updates der Spigot-Server Version werden durchgeführt
  • Dynmap erstellt schneller neue Bereiche

TeamSpeak-Server
  • Warten auf die TeamSpeak 5 Beta für mehrere geplante Dinge

Website
  • Wir arbeiten weiterhin an einer SSL-Verschlüsselung, um die Sicherheit für die Verbindung zu unserem Web- und unseren Game-Servern zu erhöhen.

Ansonsten sind wir über die Feiertage natürlich etwas eingeschränkter zu erreichen und bitten ggf. um Verständnis, wenn es zu längeren Bearbeitungszeiträumen von Serverausfällen und ähnlichem kommt.


[glow=red]Frohe Festtage bzw. frohe Wintersonnenwende![/glow]


P.S.: Darf's noch ein Weihnachtsgeschenk sein? Vielleicht kann hier ja noch geholfen werden: http://www.enginewarz.de/phpbb/forum/viewtopic.php?f=31&t=740
 

Anhänge

Oben