Einführung von Clangebühren

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Durch immer höher gestiegene Unterhaltskosten für Server und Domain mussten wir leider beim Monatsabschluss feststellen, dass es uns an finanzieller Versorgung mangelt. Leider sieht die Administration keinen anderen Weg mehr, als eine [glow=red]feste verpflichtende Clangebühr[/glow] für alle offiziellen Mitglieder einzuführen. Dies soll folgendermaßen aussehen:
  • 2,99€ monatliche Grundgebühr
  • (optional) + 2,00€ für gewünschte Gameserver
  • (optional) + 5,00€ für Operator-Rechte
[hr]
Für nicht-Member fällt eine Nutzungsgebühr von 1,00€/Monat für den TeamSpeak-Server an!
Hierbei möchten wir allerdings auch entgegenkommend sein und bieten Gruppenrabatte an:
  • 5 TS-Nutzer für 4€
  • 10 TS-Nutzer für 7€
Dies muss dann einfach vorher in Absprache mit uns angekündigt werden, wir brauchen dazu nur eine Liste der entsprechenden TS-Nutzernamen und denjenigen, der für alle bezahlt. Der Zahlungsweg ist genauso weiter unten zu entnehmen.

[hr]
Es ist außerdem möglich, bereits für 12 Monate im voraus zu zahlen und von einem Rabatt von 10% zu profitieren. Ansonsten werden die Zahlungen zum jeweiligen Monatsende fällig, sollte keine Überweisung getätigt werden, führt dies zum Ausschluss aus dem Clan bzw vom TS-Server. Die Zahlung ist zu richten an folgende Kontodaten / Paypal-Adresse (bitte Nickname als Betreff angeben!)

 

maxampere

Forum-Kenner
ewz-Member
Uff, für einen kurzen Moment dachte ich, daß wäre ein [blur=#BF00FF]A[/blur][blur=#7300FF]p[/blur][blur=#2600FF]r[/blur][blur=#0D26E5]i[/blur][blur=#2673B2]l[/blur][blur=#40BF7F]s[/blur][blur=#40A54C]c[/blur][blur=#408C19]h[/blur][blur=#598C00]e[/blur][blur=#8CA500]r[/blur][blur=#BFBF00]z[/blur] :p

Nochwas zu dem Thema:

Blizzard gedenkt den Vergessenen Helden!
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Ich habe noch weitere Informationen zu den Zahlungsinformationen angefügt, eventuell fragt der Browser, ob er ein Plugin ausführen soll, kann man bedenkenlos aktivieren ;)
 

Kaos

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Okay da ich nix für Schnorrer übrig hab muss ich damit meinen Rücktritt aus den Clan antretten. Ich bin zu arm für diesen Clan. Q_Q

Edit: Nur ein Scherz meinerseits! ^^ Ich bleib den haufen hier noch erhalten...
Auch zum Thema klicke Link!
 

maxampere

Forum-Kenner
ewz-Member
Übrigens: Minecraft starten, Default Ressourcepack und Spaß haben (Für die, denen "Element Animation" kein Fremdwort ist)
 
Oben