Dokomi 2015

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
[align=justify]Bereits das 6. Mal in Folge ist ewz dieses Jahr auf der Dokomi vertreten gewesen und nun auch so wie es sich gehört als Teil der Dokomi. Samstag ging es allerdings erstmal durch den anliegenden Nordpark und am Rhein entlang, da sich dort erfahrungsgemäß der größte Teil der Cosplayer aufhält. Hier zwei Beispiele, die sowohl Foto- als auch Cosplay-technisch sehr gelungen sind.[/align]


[align=justify]Sonntag hieß es dann erstmal schleppen, denn das ganze Equipment trägt sich ja schließlich nicht alleine in den Raum 10. Mit dabei eine neue Spiegelreflex, Pavillion und Beamer - von nix kommt ja nix! :)
Angeboten haben wir dann im ewz-Raum Free Candy, AMVs und eine etwas improvisierte Fotoecke. Obwohl der Raum doch etwas versteckt war und gleichzeitg nebenan etwas spookige Dinge abgingen, haben sich zum Glück die ein oder anderen Leute hinein verirrt.[/align]


[align=justify]Insgesamt eine sehr gelunge Dokomi und vielleicht gibt’s uns ja das nächste Mal mit nem AMV-Raum fest im Programmheft? :D
Alle Cosplay-Fotos gibt’s hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/530777/314192/
Hier ein Link zu meinen Favo-AMVs auf amvnews.ru, sollte so 75% der gezeigten entsprechen: http://amvnews.ru/index.php?go=Files&file=favor&uid=50368

P.S.: Irgendwer wollte das beklebte Auto fotografiert haben, here you go:[/align]

 

Chaos_Fighter

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
war wirklich ne gelungene Dokomie auch wie du schon sachtest der Raum doch leicht versteckt war.
Wenn wir nächstes Jahr im Programmheft stehen würde wäre das natürlich klasse.
Da ich ja die meisten AMVs zusammengetragen habe werde ich bis dahin meine Sammlung auch noch vergrößern. :lol:
Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und ich hoffe das wir dann noch mehr leute sind.
 
Oben