Diablo III 2.0.4

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

Gestern erschien ein kleines Update für Diablo III, welches trotzdem eine Menge Änderungen mit sich bringt. Bei den Klassen haben alle bis auf den Mönch Änderungen erhalten, ganz besonders der neue Kreuzritter, der nun teilweise mit einigen Runenmodifikationen das 4- bis 5-fache an Schaden anrichtet. Da wirklich einiges an den Skills gedreht wurde und für jeden andere Klassen/Skills interessant sind, schaut am besten direkt selbst nach: http://eu.battle.net/d3/de/blog/13532431/patch-204-ist-jetzt-live-08-04-2014#classes

Hier noch ein paar Highlights der sonstigen Änderungen:
  • Nephalemportale öffnen sich nun nichtmehr direkt, sondern werden ähnlich wie ein Stadtportal kanalisiert und können abgebrichen werden
  • Bei der Herstellung von 70er Setteilen benötigt man keine teuren makellos königlichen Edelsteine mehr, sondern die direkt häufig aufzufindenden marquisen
  • Legendäre Handwerksmaterialen droppen nun häufiger, vergleichbar mit der Chance von Atem des Todes bei Elitegruppen
  • Legendäre Schilde der Stufe 70 haben nun nichtmehr die falschen Blockwerte von Stufe 60
  • Prächtige Truhen sollen nun prächtiger sein (konnten wir aber bisher nicht bestätigen!)
  • Legendäre Begleiteritems haben nun die richtigen Grundattribute
  • Der Effekt "Giftverzaubert" von Elitegruppen wurde abgeschwächt


Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/13532431/patch-204-ist-jetzt-live-08-04-2014
 
Oben