Astral Buddy [Deutsche Übersetzung | Scanlation]

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member

An der Tokiwadai Mittelschule häufen sich die Gerüchte, dass ein Geist sein Unwesen treibt. Zur gleichen Zeit jedoch werden auch mehrere Mitglieder der Clique rund um die "Queen" der Tokiwadai, Shokuhou Misaki, das Opfer von mehr oder weniger harmlosen Streichen. Hängen diese beiden Geschehnisse zusammen, oder steckt da doch etwas ganz Anderes hinter?

Genau dieser Frage gehen auch Shirai Kuroko (in ihrer Position als Judgment-Ermittler) und Hokaze Junko (die rechte Hand der "Queen") gemeinsam in diesem brandneuen Spin-Off des beliebten Raildex-Franchises auf den Grund.
[spoil=Band 1]Kapitel 1:

[Proxer]
[Online Reader]
[Download]

Kapitel 2:

[Proxer]
[Online Reader]
[Download]

Kapitel 3:


[Proxer]
[Online Reader]
[Download][/spoil]
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Klingt nett! Hat eventuell sogar das Potenzial, das 2. erste Kapitel eines Manga zu werden, welches ich in meinem Leben gelesen habe :D
 

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
[quote="Death Dragon" post_id=2594 time=1498495629 user_id=4]
Klingt nett! Hat eventuell sogar das Potenzial, das 2. erste Kapitel eines Manga zu werden, welches ich in meinem Leben gelesen habe :D
[/quote]

Oh, wie kommt's? Wusste gar nicht, dass du ein gesteigertes Interesse an dem Franchise hast. ^^
 

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
Dann wird es bestimmt auch interessieren, dass ich gerade eben das zweite Kapitel davon released habe. ;)
 
Oben