Anime-Vorschau für den Winter 2012/2013

Hawkwing

Forum-Kenner
ewz-Member
Hier mal die Vorschau für alle Anime-Neuerscheinungen, OVAs und Specials, die wie üblich für jedes Quartal erscheint. Dieses Mal in der Winter 2012/2013-Ausführung:


Eine ältere Version:


Und eine neuere Version:




So auf die ersten paar Blicke ist für mich nicht wirklich viel interessantes dabei. "Savanna Game" taucht bei der neueren Version nicht mehr auf (oder ich bin total blind), "Vividred Operation" sieht durch die neuen Informationen noch uninteressanter aus als vorher und die Hellsing OVA wurde ja - zumindest prinzipiell - schon ausgestrahlt. So ist das einzige, auf das ich ein klein wenig gespannt bin, "To Aru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki". Vermutlich wird dieser Film aber erst in frühestens einem halben Jahr als gesubbte Version vorliegen, da ich mir nicht vorstellen kann das jemand einen Kino-RIP subben wird. Ich denke eher das die Subgruppen auf den Blu-Ray-Release warten werden, was erfahrungsgemäß mehrere Monate dauern kann. Aber das ist gar nicht schlecht, da ich dann genug Zeit habe Index II endlich mal zu Ende zu schauen.


Vielleicht ist für euch ja etwas dabei. Das letzte Jahr hat zumindest für mich weitaus vielversprechender angefangen, aber man weiß ja nie was das junge Jahr noch so alles bringen wird. 'Railgun S' könnte zum Beispiel etwas werden.


mfg Hawkwing
 
Oben