10-jähriges Jubiläum! (Nachträglich :P)

Samuel

Forum-Anfänger
ewz-Member
Wenn ich schon drauf aufmerksam gemacht werde. Herzlichen Glühstrumpf oder was die coolen Kids heutzutage so sagen...

Wann machen wir denn die offizielle Party bei mir im Garten? Ich stell die Location, den Rest plant ihr ^^
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Ateranima post_id=2742 time=1534799767 user_id=15 schrieb:
Wenn ich schon drauf aufmerksam gemacht werde. Herzlichen Glühstrumpf oder was die coolen Kids heutzutage so sagen...

Wann machen wir denn die offizielle Party bei mir im Garten? Ich stell die Location, den Rest plant ihr ^^
Offizielle Party bei dir im Garten? Klar, warum nicht :D

Schauen dann alle bei "Alien Rage: Unlimited" zu? :p
 

Samuel

Forum-Anfänger
ewz-Member
Ich glaub da findet man besseres als mir dann beim zocken zuzusehen, ihr müsst natürlich nur dran denken, das wird wenn natürlich eine Party ohne Alkohol, Fleisch und Zigaretten.

Dafür jede Menge Wasser, Tofu und Duftbäumchen <3
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
Vielleicht überlege ich mir das äußert großzügige Angebot ja doch noch einmal... so viel Aufwand kann man dir ja nicht machen :D
 
Oben