10-jähriges Jubiläum! (Nachträglich :P)

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

Ein wenig verpennt, das Ganze ist aber anscheinend auch keinem allzu sehr aufgefallen :mrgreen:

Da die 10 Jahre eigentlich bereits am 02. April 2016 waren und wir morgen bereits den 02. April 2018 haben, kombinieren wir das Ganze einfach mal. Die ersten beiden Antworten auf dieses Thema erhalten jeweils eine 10€-Steam-Geschenkkarte, weitere 10 Antworten erhalten einen Gamekey.

Also, feiert das Jubiläum ordentlich nach!
:biggrin:



Teilnahmebedingungen
  1. Das Gewinnspiel wird "von privat" veranstaltet, es besteht kein Anspruch und keinerlei Gewährleistung auf die Gewinne. Diese werden auch nicht in bar ausgezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  2. Am Gewinnspiel dürfen alle registrierten Benutzer auf der Webseite EngineWarZ.de teilnehmen, die mindestens 14 Jahre alt sind.
  3. Für das Einlösen von gewonnenen Gamekeys und Gutscheinkarten wird ein Steam-Account benötigt. Dieser kann kostenlos unter https://store.steampowered.com/join/ erstellt werden.
  4. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht zeitlich begrenzt und endet bei Verteilung aller Gewinne.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine Antwort in diesem Thema verfasst werden. Zur Überreichung des Gewinns wird ggf. nach dem Steam-Account gefragt.
  6. Die Annahme von Gewinnen ist nicht verpflichtend.
  7. Änderungen sind vorbehalten.
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member

Da ich niemanden direkt hierüber informiert habe, wusstest selbst du als Admin nichts hiervon und bist natürlich auch berechtigt, mitzumachen ;)
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
maxampere post_id=2694 time=1522879657 user_id=5 schrieb:
Gratulation zum 12.! Dann hat EngineWarZ ja endlich die Grundschule hinter sich >_>
Sie haben Post! GZ zu "Two Worlds - Game of the Year Edition"

Wenn wir jetzt erst durch die Grundschule sind, kann ja kaum wer das Abi haben :lol:
 

Hans am Felsen

Forum-Aufsteigender
ewz-Member
Herzlichen Glückwunsch EWZ zum 12ten Geburtstag :cool: ,
ich Feier dieses Jahr mein zehnjähriges bei EWZ und Ihr? :geek:
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
[quote="Hans am Felsen" post_id=2723 time=1530474697 user_id=2]
Herzlichen Glückwunsch EWZ zum 12ten Geburtstag :cool: ,
ich Feier dieses Jahr mein zehnjähriges bei EWZ und Ihr? :geek:
[/quote]

Viel Spaß mit "Switchcars"!
 

MidgetSchelle

Forum-Anfänger
Herzlichen Glückwunsch EWZ! Krass zusehen was in den letzten 12 Jahren alles passiert ist. Ich bin immer wieder froh mit euch auf der Dokomi vertreten zu sein. Auf weitere tolle Jahre! :wink:

Midget aka Frederik
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
MidgetSchelle post_id=2727 time=1531152249 user_id=545 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch EWZ! Krass zusehen was in den letzten 12 Jahren alles passiert ist. Ich bin immer wieder froh mit euch auf der Dokomi vertreten zu sein. Auf weitere tolle Jahre! :wink:

Midget aka Frederik
Probier doch mal "Outlast" aus :mrgreen:
 

Death Dragon

Forum-Veteran
Teammitglied
ewz-Member
zwerg0007 post_id=2736 time=1534796401 user_id=550 schrieb:
First try
12 Jahre gibt es sie schon und ich war von Anfang an dabei!
gz
Vor 12 Jahren haben wir natürlich auch schon Dota gespielt, nachdem es aus der Beta kam :p

Und viel Spaß mit der "Amnesia Collection"!
 
Oben