Aktueller Inhalt von Stormy

  1. Stormy

    XFire Abschaltung

    Edit by DeathDragon am 10. Juni 15 um 21 Uhr [hr] Da EngineWarZ eine ziemlich enge Bindung zur XFire Plattform hat, wollte ich das hier nochmal posten. XFire und die dazugehörigen Dienste und Server werden abgeschaltet. Das heißt, Profile, gespeicherte Spielzeiten und sonstige Dinge wie...
  2. Stormy

    Quake Live nun auch auf Steam

    Habe ich vor einiger Zeit mal getestet. War eigentlich ganz geil. (Oldschool halt). Wenn ich aber wieder mit Arena FPS anfange, wirds das neue UT <3 Der Trailer ist aber cool.
  3. Stormy

    Unreal Tournament: Epic Games kündigt kostenlosen Shooter an

    Re: Unreal Tournament: Epic Games kündigt kostenlosen Shoote <t>Die Idee ein Spiel zusammen mit den Fans/Spielern zu basteln, ist eigentlich sehr gut. Was ich mich nur frage ist, was man als Grundpaket bekommt sprich, ohne etwas im Markt zu kaufen. Auch vom technischen Standpunkt aus, bin ich...
  4. Stormy

    War Thunder me 262 Umbrella Corporation skin

    Ich wusste garnicht, dass man in WT Skins einfügen kann. Sieht aber nice aus. Hat auf jeden Fall Style bzw. #Schwahg xD
  5. Stormy

    FF VII Insider lässt Fan Herzen wieder höher schlagen

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG! Bitte lass es das Spiel (sofern es Realität wird) auch für PC geben. Ansonsten hab ich ein sehr großes Problem xD Ps3 würde auch gehen, aber ich glaube nicht, dass sie sowas noch für PS3 entwickeln würden, wo doch die Ps4 draußen ist :/ Achja. Episches Bild ist episch x)
  6. Stormy

    Titanfall Beta anmeldung

    Um mal meine miesen Copy+Paste Künste zu zeigen, hier mal ein kleiner Ersteindruck von mir, den ich in einem anderen Forum gepostet habe:
  7. Stormy

    Titanfall Beta anmeldung

    12 GB in ca. 10 Minuten geladen :p Wenn ich jetzt wieder Server finden würde, wärs toll xD
  8. Stormy

    Titanfall Beta anmeldung

    +1 Freu mich schon. Außerdem bin ich mal gespannt, wie es mit Performance aussieht. Wobei es ja "nur" eine Beta ist.
  9. Stormy

    Titanfall Beta anmeldung

    Danke. Hab mich vorhin direkt mal angemeldet. Die ganzen bekannten Youtuber wie Rechyyy,Mashed8 und co. laden ja alle schon fleißig Gameplays hoch :3 Hoffentlich komm ich auch in den Genuss das Spiel zu testen ^^
Oben