Aktueller Inhalt von Shirika

  1. Shirika

    SE-Projekt: ewz-Mondbasis "Galbadia" (WIP)

    Das is der Aktuelle Stand des EngineWarZ Hauptquartier auf den Mond. Die Station Trägt den Stolzen namen "Galbadia" (provisorisch)
  2. Shirika

    Streaming-Kanal Sammelthread

    Re: Twitch-Kanal Sammelthread auch ich stream ohne Mic und Came. Auch habe ich keine Festenzeiten oder so je nachdem wie ich bock hab ^^ (und einstellungen hinhauen xD)
  3. Shirika

    Wallpaper Engine Thread

    joa passt ganz gut :D Bei mir laufe ehr die 2 :3 http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=945084291 http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=931425398
  4. Shirika

    Baldr Force EXE

    Top *w* wuste doch das es hier jemanden gibt :D
  5. Shirika

    Baldr Force EXE

    Malzeit liebe Zocker Kameraden :D WOlt mal fragen ob wer von euch die OVA Serie Baldr Force Exe irgentwo hatt. Hab ihn gestern gesehn und wolt ihn mir Loaden nur is die Sub gruppe inerhalb der letzten 5 Monathe aufgelöst (Sudeki-Fansub) und somit auch kein Load mehr auffindbar nun liegt die...
  6. Shirika

    SE-Projekt: ewz-Lightcarrier Lydia

    Re: "Space Engeneers" EWZ-Lightcarrier Lydia <t>nein das is nen komplett anderes ^^ und steht auch daneben auf den server xD<br/> oder siehste da die Gro0en 3er Kannonen xD</t>
  7. Shirika

    SE-Projekt: ewz-Lightcarrier Lydia

    Hallo liebe EWZler und sonstige Leutz :3 Hab mal wieder nen Träger gebastelt und würd gern eure meinung dazu hören und vlt paar "Space Maler" anheuern um nen schönen EWZ Stayl auf das Schiff zu bringen. So Folgende Infos sind zur "Lydia" vorhanden: -fähig 6 Valkyrie Jäger zu transportieren...
  8. Shirika

    SE-Projekt: ewz-Träger C03 Malicious

    Re: "Space Engineers" ewz-Träger C03 Malicious <t>Projekt verübergehnt auf eisgelegt da mmein PC die map nur noch Stockend wieder gibt und der online Server in die knie geht bei der map xD</t>
  9. Shirika

    SE-Projekt: ewz-Träger C03 Malicious

    Suche paar Engineers, die mir beim Projekt der ewz-Trägers helfen, da es ein relativ großes Projekt ist. Die Maße sind bisher nicht festgelegt, da es sich je nach Idee noch ändern kann. Bisher sind die Startbahn und Hangarbereich in Produktion. Eigene Ideen einzubringen ist gern erwünscht, da es...
  10. Shirika

    SE: Bericht des Beobachtungspostens 86A45

    Eingehende Nachricht vom Beobachtungsposten 86A45 am Rande des ewz-Raums. *** Priorität Alpha-Omega *** An alle Engineers im ewz-Raum: Es wurden mehrere nicht Identifizierte Frachtschiffe mit Kurs auf euren Raum geortet. Jüngste Ereignisse lassen vermuten, dass es sich um Piraten handeln...
  11. Shirika

    Anime-Vorschau für den Winter 2013/2014

    abwarten und Sake trinken ;3 und falls dem so sei gibs eben noch anderes ^^
  12. Shirika

    Anime-Vorschau für den Winter 2013/2014

    SAO *o* freu mich jetzt schon drauf :D oha da seh ich ja wieder 6 Sachen die mir gefallen :D und ich muss erstmal meine lsite abarbetien xD egal platz ich ja genug drauf :3
  13. Shirika

    Eure Lieblings OST

    So dawir nun schon die OP EN und AMV haben hau ich mal noch den für die OST´s rein :D Was wären Anime´s ohne OST´s. Haut eure lieblings teile hier rein und fertig :D
  14. Shirika

    AMVs at its Best

    Hab hier noch nen herrliches BRS AMV :3 Marie Digby Feat. Livvi Franc - Overboard [BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=Fh_9Rj3peYE[/BBvideo]
Oben