Aktueller Inhalt von maxampere

  1. maxampere

    Dankeschön! So wie ich dieses Jahr :D

    Dankeschön! So wie ich dieses Jahr :D
  2. maxampere

    Auch von mir: herzliches Beileid ;)

    Auch von mir: herzliches Beileid ;)
  3. maxampere

    Lack?! Welcher Lack?! Ist bei mir alles Unterbodenschutz :D

    Lack?! Welcher Lack?! Ist bei mir alles Unterbodenschutz :D
  4. maxampere

    Alles Gute zum 30. Andy! Ab jetzt fängt der Lack an zu bröckeln ;)

    Alles Gute zum 30. Andy! Ab jetzt fängt der Lack an zu bröckeln ;)
  5. maxampere

    10-jähriges Jubiläum! (Nachträglich :P)

    Gratulation zum 12.! Dann hat EngineWarZ ja endlich die Grundschule hinter sich >_>
  6. maxampere

    Einführung von Clangebühren

    Übrigens: Minecraft starten, Default Ressourcepack und Spaß haben (Für die, denen "Element Animation" kein Fremdwort ist)
  7. maxampere

    Einführung von Clangebühren

    Uff, für einen kurzen Moment dachte ich, daß wäre ein Aprilscherz :P Nochwas zu dem Thema: Blizzard gedenkt den Vergessenen Helden!
  8. maxampere

    Titanfall Beta anmeldung

    wooot?! Was ist mit eurer Leitung passiert?!
  9. maxampere

    Titanfall Beta anmeldung

    tja, Download beendet, Installation erfolgreich abgeschlossen. Nur ein Problem: ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten :( Grrrrr
  10. maxampere

    Titanfall Beta anmeldung

    Hab gerade meinen Key erhalten :D Edit: Download Restzeit: 14:55:43 h :rolleyes: 12,38GB (Ich will mein Fiber! JETZT!)
  11. maxampere

    Microsoft zieht die Notbremse - Xbox One ohne Online-Zwang u

    Wer mit gesundem Menschenverstand, außer den Harcore-XBoxlern vielleicht, würde sich denn noch die XBone holen nach dem ganzen Desaster? Und wie Death schon richtig anmerkt: re-patchen ist wohl die wahrscheinliche Variante, wie MS nach erreichen der Refinanzierungsmarke vorgehen wird. Das Netz...
  12. maxampere

    Guten Rutsch!

    Frohes Neues!
  13. maxampere

    Guten Rutsch!

    Auch von mir: Guten Rutsch allen Daheimgebliebenen!!
  14. maxampere

    Minecraft 1.4 Release Date Revealed @ PAX2012

    Das das nächste Update für Minecraft die Versionsnummer 1.4 tragen wird, war ja schon absehbar. Zusätzlich zu der Nummer wird es diesmal auch wieder einen besonderen Namen bekommen: Und welches Datum würde zu einem solchen Update besser passen, als Halloween?! Richtig: Halloween!! Also...
Oben