Aktueller Inhalt von Kaos

  1. Kaos

    Neuer FTB Direwolf20 1.16?

    Bin auch mit von der Partie! Schau mir bis zum Start nix an und geh da Blind ran XD Das wird was!
  2. Kaos

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    Kann ja nicht mehr soooo lange hin sein. Bin mal gespannt wann Optifine dazu gepatched wird. XD Vor 5 Stunden waren sie bei 99,68% laut Zwitscher. So verstanden.
  3. Kaos

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    Das würde sich von der Neugenerieung abhänging machen. Ich würde sagen das wir eine Netherfestung schützen müssen für ne Blazefarm! Der Rest muss dann nach belieben abgesteckt werden. Edit: Ich würde gerne eure Schafgehäge, bei euren Haus, in ne Autowollfarm umbaun wenn ih nix dagegen habt?
  4. Kaos

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    Ich meine schon einen Abbaubereich. So das wir innen in Ruhe Blazfarmen, Goldfarmen und Nethertränenfarmen bauen können und die nicht gleich beim reseten gelöscht werden. Ja ist aktiviert.
  5. Kaos

    MC-Server v4: Diskussion, Meldungen, Vorschläge

    Ist zwar schon etwas älterer Thread aber ich glaub ein paar Ideen kann man ja noch einbringen. Es gibt eine Möglichkeit Bedrock zu "zerstören". Man muss nur eine Stelle finden wo die Netherdecke nicht zu dick ist. Danach könnte man diese Farm und ein Netherportalhub auf dem Dach des Nethers...
  6. Kaos

    Minecraft Vanilla-Server (v4) - Start am 01.10.!

    Bin auch dabei! Werden schauen was passiert. Gameinname: warlord_kaos
  7. Kaos

    Einführung von Clangebühren

    Okay da ich nix für Schnorrer übrig hab muss ich damit meinen Rücktritt aus den Clan antretten. Ich bin zu arm für diesen Clan. Q_Q Edit: Nur ein Scherz meinerseits! ^^ Ich bleib den haufen hier noch erhalten... Auch zum Thema klicke Link!
  8. Kaos

    Die besten Anime Openings u. Endings

    Was die besten Animeopenings und keine Railgun dabei... Scheint so als müsse man alles selber machen... ^^ To Aru Kagaku no Railgun OP 1: fripSide - only my railgun [BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=hdI6Firnz1k[/BBvideo] To Aru Kagaku no Railgun OP 2: fripSide - LEVEL 5...
  9. Kaos

    Anime-Vorschau für den Winter 2013/2014

    Wieder ein Jahr rum? Und was haben wir hier zum ausklingen? Also meine Augen waren als erstes auf Mahou Sensou gerichtet. Schaut euch doch nur die Hauptcharakterin auf den Cover an. Wenn das nicht Shana ohne rote Haare ist, ess ich n Besen.... ^^ Und das zweite was mich an der Sache reizt ist...
  10. Kaos

    To Aru Kagaku no Railgun S

    Hab heut n Eimer Mostrich gefunden und muss diesen Verteilen. Um mich mal wieder als To-Aru-Fanboy zu outen, muss ich mal meine subjektive Meinung zu den ersten Folgen Railgun S auspacken. Ehrlich gesagt hatte ich mich anfangs nicht über eine 2. Railgun Staffel gefreut, da in der Hauptstory...
  11. Kaos

    Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

    *hust hust* *Staub vom Profil klopf* (Mal schaun ob ich das noch kann) 4 Wochen sind seit Start vergangen und zur ersten Folge gesellen sich 3 weitere dazu. Wie beim Vorposter (vielen Dank für die Empfehlung) gefällt auch mir der Zeichenstil. Die oft starken Konturen an Charaktern lassen mich...
  12. Kaos

    Anime Vorschau für den Herbst 2012

    Hey, da ich lang net on war muss ich mal wieder was schreiben. ^^ Da trifft es sich doch gut das ich grad die erste Folge "Girls und Panzer" gesehen hab und mich auch an Hawkwings Aussage erinnerte. Denn ich meine im Gegenzug will zu behaupten man sollen sich die Serie erstmal anschauen und den...
  13. Kaos

    Anime Saison Frühling 2012

    Wie der Titel schon es schon sagt geht es um die laufenden Animes der Frühlingssaison. Hab mal ein Bild rausgesucht was ich finde die aktuell laufenden Animes gut, übersichtlich zeigt. Desweiteren würde ich sagen, da ja schon 4 Wochen vergangen sind seitdem die Saison gestartet ist, dass wir...
  14. Kaos

    Persönliche Anime-Empfehlungen [GerDub]

    Okay machen wir erstmal weiter, kann hier nix unvollendet lassen ^^ Hach war ja gar net so viel! ^^ Naja vielleicht noch ein paar Infos am Rande. Die Melancholy der Haruhi Suzumiya Staffel 2 und das Verschwinden der Haruhi Suzumiya erscheinen auf Deutsch! Ebenso K-On! und Ao no Exorcist. Wer...
  15. Kaos

    Persönliche Anime-Empfehlungen [GerDub]

    Ohayo, liebe Animeliebhaber! ^^ Ich habe zwar ein völlig andere Meinung zu diesen Thema, was mich aber nicht davon abhält mein Wissen zu Animes mit deutschen Tonspuren beizutragen! Fangen wir an. So ich mach erstmal einen Cut! ^^ Muss gleich los! Das is nur die hälfte von dem was ich noch...
Oben